Hanfblatt
HempMate Logo
Hanfwaage

Mein Start mit Hanf

„Die Entdeckung des Endo-Cannabinoid-Systems ist die wichtigste medizinisch-wissenschaftliche Entdeckung aller Zeiten und wird mehr Leben retten als die Entdeckung und Anwendung von steriler Operationstechnik.“
Dr. David Allen, Herzchirurg i.R., (Mitglied der Internationalen Cannabis-Forschungsgesellschaft)

Dieser Satz hat mich in Bewegung versetzt…Aber der Reihe nach. Vor 2  Jahren begann ich, mich intensiv über Hanf (Cannabis, Marihuana)zu informieren – auch weil ich damals in der Schweiz gelebt habe.
In diesem liberalen Land, wurde ganz normal mit Cannabis „umgegangen“ – das hat mir gut gefallen. Durch Lesen entsprechender Literatur (ja, es gibt viele gute Bücher über „HANF“) weiß ich – warum der Anbau dieser für uns so wertvolle Pflanze verboten wurde.
Jeder Mensch hat die Freiheit, sich zu informieren! Information schadet nicht, tut gar nicht weh – und die Entscheidung, ob ich Produkte aus Cannabis verwende, liegt ganz „easy“ bei mir selbst. Doch woher beziehe ich mein CBD-Öl?
Ich möchte das Beste für mich:

FULL SPECTRUM, Schwermetall – und pestizidfrei aufgewachsen (Anbau Indoor)
Nach langer Suche und ausgiebiger Recherche bin ich auf die Firma HempMate gestoßen
DAS BESTE, WAS MIR IM LEBEN PASSIEREN KONNTE

Share on facebook