Hanfblatt
HempMate Logo
Hanfwaage

Meine erste Woche mit CBD-Öl

Die erste Woche mit CBD-Öl habe ich nun hinter mir. Ich nehme das Öl gleich nach dem Aufstehen und dann nochmals am frühen Nachmittag. Was hat sich geändert?

Änderungen

Auf jeden Fall schlafe ich wesentlich besser und auch mehrere Stunden am Stück. Das war vorher nicht oft der Fall. Da bin ich oftmals nach 2-3 Stunden wach gewesen. Ich konnte dann zwar wieder einschlafen aber trotzdem war das schon lästig. Das ist eine feine Sache und die Leistungsfähigkeit ist dadurch natürlich auch um einiges besser.

Momentane Dosierung

Ich nehme weiterhin 2 Tropfen am Morgen und am frühen Nachmittag nochmals 2 Tropfen. Solange ich keine Schmerzen habe oder andere Probleme werde ich das auch bei behalten.  Die richtige Dosierung muss man testen und ist wohl bei den meisten Menschen unterschiedlich. Für Schmerzen ist wohl eher ein höher prozentiges geeignet (10% – 20%).

Share on facebook